ART in der Galerie La Suosta, 13.12.2018 - 08.02.2019

Eröffnungsapéro am 14.12.2018, 17-19 Uhr / Vernissage am 27.12.2019, 17-19 Uhr

MELTING ICE zeigt Aufnahmen aus Schnee und Eis. Die Bilder wurden in den Schweizer Bergen, der Arktis und der Antarktis aufgenommen. Die Reisen der Fotografen Dawna Mueller und Hitsch Rogantini führen sie immer wieder in die kühleren Regionen der Erde. Eine Fülle unglaublich schöner und ergreifender Momente entführen den Betrachter auf eine Reise in eine rauher aber sehr zerbrechliche Welt. Der Klimawandel verändert die Landschaften weit schneller als angenommen. Und damit verändern sich auch die Bilder darüber. Wie lange werden wir noch die Möglichkeit haben diese tollen Orte so zu sehen?

Die Ausstellung MELTING ICE ist die zweite gemeinsame Ausstellung von Dawna Mueller und Hitsch Rogantini.